CASCO Reithelm

 

CASCO Reithelm

Kaufen Bei AMAZON DEUTSCHLAND www.amazon.de Customer Reviews: „der Helm der firma casco modell champ ist einwirklich schöner und gut sitzender Helm, farblich gibt es schöne möglichkeiten und es sollte für jeden was dabei sein. er ist super bequem und leicht am kopf. keine druckstellen oder verschwitzter kopf nach dem reiten. lediglich das leichte „klimpern“ (wahrscheinlich durch die metallösen der belüftung) kann beim reiten stören. man überhört es jedoch bei benutzung schnell und hört es nur wenn man darauf achtet.ist der innenbezug eigentlich waschbar????? ich schätze nicht………“ „Dieser Helm passt sich wirklich gut an und trägt nicht auf. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden, bei der Preisklasse auch zu erwarten. Der Helm wird durch kleine Polster angepasst. Ich habe Gr. 56, und mir war die dafür vorgesehene Grösse zu locker. Die kleinere ohne Polster sitzt angenehm fest. Glücklicherweise brauchte ich den Helm noch nicht beim Sturz testen. Und nicht zu missachten die Farbauswahl…Alles in allem zu empfehlen, der Helm ist sein Geld wert und eine lohnende Investition.“ „Schöne Optik, guter Sitz, gute Verstellmöglichkeiten, fällt aber eher kleiner aus. Insgesamt guter Helm!“ Produktbeschreibungen CASCO Reithelm CASCOs SPORTLICHERDer CHAMP glänzt mit seinen zehn in Edelstahl gefassten Belüftungsöffnungen, die für eine optimale Klimaregulierung sorgen. Die von den Kopfschutz

casco champ Reithelm