Das Paradies dieser Erde …

 

So bleiben Pferde widerstandsfähig und gesund

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde

Bild: djd

„Das Paradies der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“, wusste schon der Schriftsteller Friedrich von Bodenstedt. Damit das auch im Einzelfall so bleibt, wünscht sich jeder Reiter ein Pferd, das vital und leistungsstark ist. So gesund, dass es mit ihm über Stock und Stein geht und sich dabei rundum wohlfühlt. Pferdeliebhaber wissen aber auch sehr gut, wie sensibel der Organismus eines Pferdes ist – und dass sie viel für sein Wohlbefinden tun können.

Das beste Beispiel ist Olympiasiegerin Ingrid Klimke, die ihre Pferde mit dem Tierfutterergänzungsmittel „Professional Horse“ von LR Health & Beauty Systems unterstützt: „Meine Pferde fressen es sehr gerne. Und dabei ist die Akzeptanz wirklich überwältigend. Als Tierliebhaber freut mich natürlich, dass der Hersteller wirklich für jedes gängige Bedürfnis des Tiers eine Produktlösung anbietet.“

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde

Bild: djd

„Bei der Entwicklung der Produkte wurden die neuesten Erkenntnisse der Tierwissenschaft berücksichtigt“, erklärt Tierarzt Dr. Wilfried Tiegs. „Je nach Einsatzzweck wurden die effektivsten Inhaltsstoffe verwendet – kombiniert mit Kolostrum in jedem Produkt.“ Kolostrum ist die Erstmilch von Kühen. Sie versorgt das Kälbchen nach der Geburt mit dem ersten Immunschutz, weil die darin enthaltenen Immunglobuline wie eine Extraportion Immunkraft wirken.

Letzte Suchergebnisse

  • hufschlagfiguren videos
  • das glück der erde liegt auf dem rücken der pferde
  • witzbilder