Minke van de Irene Hoeve „Ronja“

Hallo, ich bin Ronja

Friesenstute Minke van de Irene HoeveIch bin dieses Jahr nach Tennenmoos gezogen. In meinem neuen Zuhause fühle ich mich richtig wohl. Meine neue Besitzerin ist richtig gut zu mir. Ihr Freund ein Anfänger in Sachen Pferden hab ich ebenfalls in mein Herz geschlossen. Mittlerweile darf er mich sogar reiten und er stellt sich gar nicht so blöd an.

Doch am liebsten hab ich meine neue Besitzerin im Sattel den wir zwei haben beim Reiten richtig viel Spaß zusammen. Was auch richtig schön ist das meine Vor-Besitzerin nun mit ihrem neuen Pferd auch zu uns auf den Hof gekommen ist. Das ist die Freya K. wir haben mit den anderen, Tagsüber wenn unsere Besitzer beim Arbeiten sind, richtig viel Spaß auf der Weide.

поисковое seo продвижениеhttp://old-sable.ru/vzyat-sms-zaym.php

Letzte Suchergebnisse

  • ronja