Praktische Pferdemassage von Renate Ettl

 

Alles leicht erlernbar sofort gut anwendbar. Die Fotos die im Buch enthalten sind sollen einem insgesamt nicht nur praktisch, sondern dem Leser enorm hilfreich sein. Das Buch ist sehr Praxis bezogen. Die Autorin Renate Ettl hat weit mehr als 8 Fachbücher zum Thema Pferd geschrieben.

Renate Ettl ist Pferdesporttherapeutin und züchtet seit vielen Jahren selbst Pferde. Die in Praktische Pferdemassage beschriebenen Tipps sind auch für den Laien von Interesse der zum Wohle des Pferdes arbeiten will. Außerdem wird dem Besitzer oder halter so noch Körperbau und Gesundheit des Pferdes nahe gebracht.
Wir lassen uns Überraschen was das 96 Seiten starke Buch Praktische Pferdemassage für uns bereit hält. Wir werden Euch in wenigen Tagen wieder darüber berichten.

Letzte Suchergebnisse

  • pferdemassage tipps