Sattel für meine Friesen-Stute in Deutschland entdeckt

 

Vor kurzem habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Sattel für unsere Friesen-Stute. Lange schon habe ich im Internet gegoogelt und in vielen anderen Suchmaschinen gestöbert aber nie fand ich etwas Gescheites, entweder gefiel mir der Sattel nicht oder der Preis war unerschwinglich. Durch Zufall entdeckte ich das Anzeigenportal www.abdato.de.

Ich wohne in Salzburg, nahe der deutschen Grenze, da bietet es sich förmlich an, eine länderüberschreitende Suche zu starten. In der erweiterten Suchmaske habe ich meine Eckdaten eingegeben und die Suche auch in Deutschland einbezogen und was soll ich sagen, binnen 2,4529 Sekunden hatte ich aus über acht Millionen Inseraten ein perfektes Schmuckstück in Berchtesgaden für meine Stute gefunden. Ich bin total begeistert! Sogar der Preis war um ein Drittel niedriger als meine anderen Suchergebnisse im World Wide Web. Die kurze Fahrstrecke nach Deutschland nahm ich gern in Kauf.

Die schnelle Suche und die uneingeschränkte Aktualität haben mich absolut überzeugt. Täglich kommen mehr als eine halbe Million neuer Anzeigen hinzu und das in insgesamt 50 Kategorien und mehr als 140 Unterkategorien!

Ich bin so happy über meinen Schnäppchenkauf, so dass ich www.abdato.de vorurteilsfrei weiterempfehle!

Hier noch mal alle Vorteile von abdato.de im Überblick

•    Die Nutzung ist absolut kostenlos.
•    Übersichtliche Anordnung in über 50 Kategorien und mehr als 140 Unterkategorien.
•    Nur dieses eine Portal ist nötig, um das zu finden, was wirklich gesucht wird.
•    Momentan sind über 8 Millionen aktuelle Anzeigen verfügbar!
•    Die persönliche Suche ist speicherbar. Sofortige Benachrichtigung bei Einstellungen neuer Inserate.
•    Mit der Regionalsuche steigern Sie Ihre Trefferquote!
•    Durch Sortierung ist das Ergebnis schnell überschaubar.
•    Länderübergreifende Suche auch in Österreich möglich.

Letzte Suchergebnisse

  • sattel für friesen
  • friesen sattel
  • sattel für friesenpferde
  • dressursattel für friesen
  • WELCHER SATTEL FÜR FRIESEN