Uvex Kinderreithelm onyxx little Pony black, Gr. 49-54

 

Uvex Kinderreithelm onyxx little Pony black, Gr. 49-54

Uvex Kinderreithelm onyxx little Pony black, Gr. 49-54

  • Dieser Reithelm überzeugt durch sein geringes Gewicht, die außergewöhnlich gute Belüftung – und ist dazu maximal komfortabel durch die klimaregulierende Innenausstattung.
  • Auch bei dieser Variante schützt das uvex IAS 3D-Größenverstellsystem wachsende Kinderköpfe zuverlässig.
  • Der Komfortverschluss uvex Monomatic lässt sich mit nur einer Hand auf Knopfdruck öffnen und schließen.
  • EPS wird direkt in die schlagfeste Polycarbonat-Schale eingeschäumt.
  • Der Kinder-Reithelm onyxx dekor von uvex erfüllt die VG1 01.040 2014-12 Sicherheitsstandards.

Der Kinderreithelm uvex onyxx mit federleichtem Gewicht speziell für Kinder, für noch mehr Sicherheit im Reitsport Jedes Kind hat seine individuelle Kopfform und wenn ein Reithelm perfekt sitzen soll, muss er in Weite und Höhe justierbar sein. Mit dem dreidimensional einstellbaren uvex IAS 3D-Größenverstellsystem lässt sich der Kinderreithelm exakt auf die Kopfform des Kindes anpassen. Das Fast Adapting System (FAS) sorgt dafür, dass der Helm in allen Situation flexibel und einfach einzustellen ist. Kinderreithelm uvex onyxx Highlights Reithelm mit federleichtem Gewicht IAS 3D-Größenverstellsystem Fast Adapting System (FAS) klimaregulierende Innenausstattung neues Little Pony Design Gewicht: 270g Farbe: anthracite mat gefertigt nach: VG1 01.040 2014-12

Preis: EUR 69,95