Wir sind wieder da!

 

Hurra wir sind wieder da. So hoffen wir. Was soll dieser Dumm Spruch den seit Februar diesen Monat ist es aufder Firesen Welt ziemlich ruhig geworden. Was war also Los. Nun einfach erklärt doch als One Man Show wie ich so schön immer Sage in der Umsetzung leider sehr sehr Schwierig gewesen. Von vorne also. Nach Rücksprache mit unserem Provider, hatten wir ein massives Problem, so leid es mir tut es sagen zu müsse, mit einem Hacker Bot aus einem Ostblock Land.

Der Spamte leider nicht nur das Pferde Projekt zu mit Artikeln mit Pharmazeutischen Mittelchen zu. Das nichts mit unserem Thema Friesen Pferde und Pferde allgemein zu tun hatte. Wir habe also einen neuen Server gewählt und hatten alle unsere Projekte um gezogen. Leider immer noch der Schadcode über die ganze Seite Artikel, CMS und Ddatenbank verteilt. Somit ging die Suche nach dem Trojaner los.

Somit blieb viel Zeit vor allem keine Einnahmen auf der Strecke bis alles nun anständig bereinigt war.

Nun hoffen wir neben zei versuchen die wir schon wagten können wir nun endlich in gewohnterManier hoffentlich loslegen und endlich die Seite wieder mit Frischen Artikeln und nicht nur mit Amazon Angeboten versorgen.

Den Anfang möchten wir mit der versprochen Rezession des Buches das wir im Feburar diesen Jahres bekommen haben machen. Es handelt sich dabei um: Die Kommentierte H. Dv. 12 – Das Regelwerk der Reitkultur neu erklärt von Offizier A.D. Kurd. Albrecht von Ziegner und Dr. med. vet. Gerd Heuschmann