Good Time

 

Good Time

ich liebe dieses Pferd , mit all ihren Macken, auch wenn sie mal mit Strick davon galoppiert, sie ist einfach etwas ganz besonderes.

Reithelm Kind

12 Kokosnuss 2

schuelerlabor.tu-freiberg.de.

Reithelm Kind

Tags:

25 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Auch wenn an sein Pferd kennt, ein Pferd kann immer durchgehen/hinfallen verweigern. Und außerdem war die Stute 3 Jahre alt, und da ist das noch riskanter.

  2. Wer sein Pferd kennt kann es tun 😉 Hab ich bei meiner RB auch gemacht 3 min später macht meine Schwester es mir nach ohne Helm zu Gallopiern und bricht sich den arm 😉

  3. Je peux te demander où trouves-tu ces remix ? 🙂 Sinon,belle vidéo ^^

  4. wow, I love this! 🙂 xx

  5. Ich bin nicht cati 😉
    aber du hast recht..cati hat ja längst aktuelle Videos drin. Musst du mal schauen. Sie atwortet nämlich niemanden auf Kommentare nru sehr sehr sehr selten^^

  6. das tut mir leid für dich. aber immer nach vorn gucken 🙂

  7. Manjana ist längst tot…

  8. richtig schönes video 🙂 <3 hab selber ne kleine zicke :33

  9. Das ohne Helm gereite find ich garnicht so schlimm.
    Mach ich auch außer beim Springtraining.
    Wenn da n E Steil steht und ich nur mal was zum lockern machen will, spring ich den auch ohne Helm.
    Finde, dass das jedem selber überlassen ist.
    Ich schätze mal die Stute ist noch jung? Sieht aus als ob sie Schimmel wird.
    Da würd ich dir doch Unterricht oder Beritt vorschlagen.
    Auch Leute die 20 Jahre lang L, M aufwärts reiten, lassen sich bei der Ausbildung junger Pferde noch auf die Finger schauen…

  10. Findest du es nicht nen bisschen gewagt,ohne Helm zu springen?
    Pferd braucht nur zu verweigern und du fliegst mit dem Kopf gegen eine Stage oder sonstiges,ich denke dann kannst du dein Hobby an den Nagel hängen!
    Außerdem würde ich es sinnvoll finden,wenn du erstmal Springunterricht nimmst!
    Deine Beine „fliegen“ viel zu weit nach hinten und du lehst dich auch viel zu weit nach vorne,als würdest du mit ihr S Springen!Ansonsten schönes Video!

  11. Tausch die Sporen gegen Springlehrer und Helm 😉

  12. you are a great rider!!

  13. wo ist der see ich würde auch gerne mal mit meinen pferdis schwimmen gehen !!!

  14. schon … ja ich hab sie au net gedislikt 😀 aber halt au net gelikt 😀

  15. Manjana lebt doch leider nicht mehr:( Lasst doch bitte die Disskusionen jetzt, es muss schwer genug für Cati sein..

  16. ja okay aber ich meine das ist ihre sache und wenn sie meint das das geht finde ich das voll okay und ausserdem macht sie gute videos also sind die dislikes unnötig 😉

  17. weil sie mit nem so jungen Pfer schon so hoch springt und ohne helm springen wenn sies daa einmal runterhaut war des vil mit dem reiten … nätürlich ist das video schön trotzdem sollte sie das nicht reskiern nur für ein tolles video … finde ich ..

  18. also ich reite meinb Pferd auch oft ohne Helm aber meines ist jtz auch schon 25 und galoppiert fast nie … :DD also ich würde aun Helm aufestzen bei meinem anderen mir dem ich springe und dressur reite hab ich au immer einen auf 😀

  19. ich finde deine Reitclips richtig toll, aber mit dem strick über die Weide zu galoppieren kann auch für dein pferd gefährlich werden !!!

  20. dass ein pferd mit 3 jahren so ruhig ist und sich mit nur mit halsring reiten lässt, ist eine reine typ- und trainigssache!!
    was einem hier zu denken geben sollte ist wie hoch das pferd schon springt! 🙁

  21. ich reite auch manchmal ohne helm für videos aber die Odinfulable sagt bei springen O.o weisst du wie gefährlich das ist? und das bei 0:45 ZU gefählich!! aber hübsches pferd ..
    ist er erst 3? errlich? Ich meine ich habe noch nie so ein junges pferd gesehen das so „ruhig“ ist und man es nur mit dem halsring in gelände galoppieren kann…..?

  22. @xSunriseTequila *die person wird sich schon angesprochen fühlen und ich fibde sie is sie nicht so schlecht geritten

  23. @xSunriseTequila ups sollte eig nicht an dich sein aber gal jz

  24. Haha hä wo kann ich mein Pferd denn im Galopp nicht gescheit sitzen? Außerdem.. was willst du überhaupt? 😀

  25. aber da du dein pferd nicht einmal im gallop gescheit sitzen kannst solltest du ja wissen wie schwer das is-.-