Sammy erste Stopversuche aus dem Galopp

 

Sammy erste Stopversuche aus dem Galopp

Sammy bei einem seiner ersten Stopversuche aus dem Galopp…

Western Reithelm

25 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ohne reithelm ich weiss nicht ob das noch weiter gut gehen kann ??? Aber sonst war es gut

  2. so süßes pferdii :))

  3. das war doch sicher nicht der erste versuch…. ein 1 versuch kommt nie so gut raus… da macht das pferd noch mindestens 2-3 Trabschritte….

  4. Das sieht Fürs erstemal schon sehr Gut aus bei Mir hats noch nicht so Gut beim 1. ma Geklappt 😀

  5. dein Pferd macht den rücken so rund O.o ich will auch…^^

  6. echt gut, aber die ersten galloprunden hättest weglassen können find ich, dann wärs nur halb so lag gewesen und ich hätt schneller das gesehen as ich wollt. Das Sternesystem gibts ja nicht mehr, dafür isses aber kein klarer daumen hoch oder runter, ich lass bewertung einfach mal sein dann…

  7. Sah doch schon ollaus:D Also ich kenn ältere Pferde die machen das nicht so toll…

  8. Wow, du reitest gut^^  Mir gefaellt dieses ‚lockere“ an eurer art zu reiten =)

  9. ahh.. bzw ER :D

  10. hast du da sliding plates an ´?

  11. cool 😀

  12. echt richtig gut für’s erste Mal!!! 🙂

  13. wow war echt super für den ersten stop aus dem Galopp er hat auch schon schön untergetreten
    so gut klappt es nicht bei jedem der das zum erstem mal macht
    manchen brauchen lange um erst mal das hinzubekommen
    echt gut ^^

  14. Richtig gut für einen der ersten Versuche 😉

  15. sieht voll genial aus! ehrlich! schön zum sitzen nehm ich an 😉

  16. wow ich wünschte ich könnte so ruhig sitzen o.0

  17. Ich bin zwar kein Westernreiter aber mir gefäälts ich fine es toll das die Westernpferde immer so toll V/A gehen und immer sehr entspannt sind…Gegenbesuch?

  18. Hmm ich kenn mich ja western nicht wirklich aus .. aba ich finde es schaut voll gut aus. 😉

  19. Toller galopp! mein pferd rennt immer total weg, er ist auch western geritten, aber so nen ruhigen galopp…. wir arbeiten dran (-: der Stop war echt gut fürs erste mal!

  20. ohaa vool gut  :O

  21. Super!

  22. niedlich :)

  23. Sieht gut aus wurde schon gesagt 😀

    Aber noch was anderes, er hat voll den schönen ausgeglichenen Galopp, das gefällt mir 😉

    Meiner rennt immer so -.-

  24. ziemlich gut für’s erste mal!

  25. sieht voll gut aus, aber hat das Pferd das echt erst zum ersten mal gemacht ? Sieht nämlich schon fast „professionell“ aus..^^

    Lg